Bild

Die neue Amtszeit der Arbeitsrechtlichen Kommission 2022 - 2025 ist startet. Am 26. Januar 2022 war die konstituierende Sitzung der Regionalkommission Nord.

Aufgrund der andauernden Pandemie fand die konstituierende Sitzung als Videokonferenz statt. Beschlossen wurde die Corona-Einmalzahlung für Mitarbeitende der Anlagen 21 und Anlage 21a. Für den Vermittlungsausschuss sind die beiden Vorsitzenden gewählt und die Mitglieder benannt worden.

Mitarbeiterseite: Bisherige Mitglieder sind auch die neuen Mitglieder

Auf der Mitarbeiterseite der Regionalkommission gibt es kaum Veränderungen: Die bisherigen Mitglieder sind in ihrem Amt bestätigt worden. Zwar entsendet der Marburger Bund keine Mitglieder mehr in die Arbeitsrechtliche Kommission. Der Vertreter des Marburger Bundes in der RK Nord ist nun aber gewähltes Mitglied. Auf der Dienstgeberseite konnten wir drei neue Mitglieder begrüßen.

Die Mitarbeiterseite der Regionalkommission Nord (v.l.n.r.) sind:

  • Oliver Hölters (Offizialatsbezirk Oldenburg, zus. Mitglied der BK)
  • Dr. Gerd Kappelmann (Bistum Hildesheim)
  • Ludger Holtmann (Bistum Osnabrück)
  • Johann-Berend Groß de Wente (Offizialatsbezirk Oldenburg)
  • Josef Haslöwer (Bistum Osnabrück, zus. Mitglied der BK)
  • Kerstin Bettels (Bistum Hildesheim, zus. Mitglied der BK)
*

Kerstin Bettels
Bistum Hildesheim
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!