MAV Infos …
×

Informationen für Mitarbeitervertretungen

Termine, Arbeitshilfen und weitere Materialien für Ihre Arbeit.

Bild

Mitglieder der Arbeitsgruppe „Altenhilfe – Anlage 32“ der Mitarbeiterseite der Arbeitsrechtlichen Kommission aus dem gesamten Bundesgebiet trafen sich zum fachlichen Austausch mit Mitarbeitervertreterinnen und -vertretern des Facharbeitskreises Altenhilfe aus der Diözese Passau.

In einem gelungenen Austausch wurden folgende Themen diskutiert und erörtert: Generalistik, Auswirkung von Personalmangel in den Einrichtungen vor Ort, Umsetzung der aktuellen Beschlüsse der Arbeitsrechtlichen Kommission, z.B. Regelungen zur Umsetzung des Mindestlohns bei Betreuungskräften sowie die Inflationsausgleichsprämie.

Die Mitglieder der AG Altenhilfe bedanken sich für den konstruktiven Informations- und Erfahrungsaustausch.

*

Dorothea Brust-Etzel
Sprecherin AG Altenhilfe
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!