MAV Infos …
×

Informationen für Mitarbeitervertretungen

Termine, Arbeitshilfen und weitere Materialien für Ihre Arbeit.

Die Krankenhäuser brauchen mehr Personal! Es darf nicht sein, dass die Menschen, die dafür sorgen sollen, dass Patienten im Krankenhaus gesund werden, dabei selber krank werden. Und dass Patienten und Angehörige befürchten müssen, im Krankenhaus nicht ausreichend versorgt zu werden.

TarifvertragEntlastung.png

Im Krankenhaus fehlt Personal. Die Versorgung ist in Gefahr. Patienten und Angehörige leiden darunter. Die Beschäftigten haben ihre Belastungsgrenzen längst überschritten. 

Die Gewerkschaft ver.di hat angekündigt, in den Krankenhäusern für Entlastung einzutreten.

Das findet auch die Unterstützung der ak.mas.
Für die Krankenhausbeschäftigten in NRW ist eine Unterschriftenaktion angelaufen.

Weitere Infos nebst Listen finden Sie [hier].

Ansprechperson

*

Olaf Wittemann
Erzbistum Köln
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle aktuellen RK-Infos